José Opita Café Kaffeeplan Bedingungen

1. Lieferfrequenz

Mit dem Absenden des Bestellformulars für den Kaffeeplan erhält der im Formular angegebene Empfänger sie ab sofort periodisch die ausgewählte Menge Kaffee von José Opita Café. Die erste Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Tagen, alle weiteren Lieferungen erfolgen gemäss im Plan ausgewählter Option. 

Sie können die Lieferfrequenz auch nachträglich per per E-Mail an joseopitacafe@gmail.com oder über unser Kontaktformular anpassen. 

2. Kündigung des Kaffeeplans 

Der Kaffeeplan kann jederzeit per E-Mail an joseopitacafe@gmail.com oder über unser Kontaktformular auf der Homepage unter Angabe Ihres Names, Ihrer E-Mail Adresse und des Kaffeempfängers gekündigt werden. Nach der Kündigung erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung per E-Mail und keine weiteren Lieferungen Kaffee.

3. Kosten und Rechnungsstellung des Kaffeeplans

Die Rechnungsstellung für den Kaffeeplan erfolgt monatlich per E-Mail an die im Formular im Schritt vier angegebene Kontaktperson. Die monatlichen Kosten ergeben sich aus der gewählten Kaffeeoption in Kombination mit dem gewählten Lieferumfang. Beispielsweise kostet  

  • Kaffeeplan Delicado mit Lieferhäufigkeit alle 14 Tage 22 CHF zzgl. 6 CHF Versandgebühr

  • Kaffeeplan El Amanecer mit Lieferhäufigkeit alle 7 Tage 48 CHF zzgl. 12 CHF Versandgebühr

4. Kündigung bei Zahlungsverzug

Wir behalten uns vor, den Kaffeeplan bei Nicht-Zahlung oder Zahlungsverzug unsererseits zu kündigen.